Sinas Saloon

„Lust auf Saloon-Kultur? Gemeinsam machen wir sie lebendig.“

Der sogenannte Salon war vom 18. bis ins 20. Jahrhundert ein Mittelpunkt des gesellschaftlichen Treibens in Europa. Ob politisch oder literarisch, philosophisch oder voller Musik. In den privaten Salons wurde gelauscht, gestritten, gefachsimpelt, gelacht und diskutiert.
In Westamerika entstanden ab dem 18.Jahrhundert die Saloons. Kneipenähnliche Orte des Rauschs und des Vergnügens.

Wo könnte die Kultur des Salons und Freiheit des Saloons besser neu erfunden werden, als hier im Grindelviertel?
In Sinas Saloon darf es spannend und ruhig, wild und weich, laut und leise, aber vor allem immer gehaltvoll werden.

Willkommen!

Im Zuge der medialen Entwicklung und des breiten Social Media Angebotes, einhergehend mit sprachlicher Reduktion auf kurze Sätze und Emojis, war das Wiederaufkommen des Salonkultur in der Tat eine Überraschung. Es zeigt deutlich, dass unser aller Bedürfnis nach Begegnung, Austausch und Debatten von Angesicht zu Angesicht ungebrochen ist. Und jetzt darf das alles mit Leichtigkeit, Humor und Lebensfreude einhergehen.

Mein Saloon im schönen Grindelviertel bietet den perfekten Rahmen für Ihre Herzensveranstaltung. Er heißt Kunstschaffende und Kunstinteressierte willkommen und bietet Raum für Ausstellungen, Lesungen und Musikabende. Auch Workshops und Seminare für Kleingruppen sind willkommen.

Lust auf Saloon-Kultur? Gemeinsam machen wir sie lebendig.

Header Sina Burchardt Gesundheitsmanagement Hamburg Beratung Coaching Training Burn Out Sinas Saloon

0152 017 695 65

sb@sinaburchardt.de

Sina Burchardt

(c) 2019 Copyright Sina Burchardt. All Rights Reserved.
ImpressumDatenschutz